Temperaturfühler?

raim729

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI (75 PS)
Baujahr
2007
Hallo,

Hab mit mein Auto ein Problem. Schon eine ganze Zeit. Bloß in Winter hatte ich mir nichts dabei gedacht.
Wen Auto starten tue kalt dann springt Drehzahlmesser immer hoch, auf Drehzahl auf 1200 Touren hoch.
Und der Motor klackert seit heute so komisch. Geht aber nicht aus. Fällt dann aber sofort ab zwischen 0 und 1000 Umdrehungen, genau in der Mitte 500 Umdrehungen und bleibt dort. Leerlauf. die Balken sind zuerst bei 2 und dann bisschen später bei 4. Bleiben dort. Auch in warmen Zustand, wen Motor starten tue geht Drehzahlmesser über 1000 Touren und fällt dann aber sofort runter. Wo sitzt bei mein Auto Logan 1.4 MPI Baujahr 2007 75 PS Limousine der Temperaturfühler, weiß das einer? Oder was anderes?
Es leuchten keine Warnhinweise rot. Behälter Kühlflüssigkeit ist noch wie vorm halben Jahr voll.

Hab hier die Artikel gelesen über Temperaturfühler und das. Aber die Fotos dort mit Motor abgebildet sind anders abgebildet als bei mein. Oder ist das wie geschrieben was anderes?
 
Klingt irgendwie nach verschmutzter Drosselklappe?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück