Temperaturanzeige

Leetlu

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI (75 PS)
Hallo,
Bei meinem Logan 1,4 mpi EZ 2006 geht die Temperatur Anzeige in der Stadt bei Stau oder nach längerer Standzeit auf 6 Balken. Lüfter geht an dann geht sie wieder auf 4 Balken.
Habe leider keine Betriebsanleitung.
Ist das normal?

Danke,Gruß
 
Ja das ist völlig normal.Wichtig ist nur,daß der Lüfter wirklich läuft.;)
 
Hmmm, 6 Balken beim MPI?

Ich habe noch nie mehr als 4 leuchten gesehen.

Obwohl wenn sein Lüfter erst dort angeht dürfte wohl nur die Anzeige etwas pessimistisch sein...
 
Hallo,

mir ist heute bei meinem Logan MCV 1 aufgefallen dass die Temperaturanzeige sehr lange bei 2 Balken stehen bleibt und dann plötzlich auf 4 Balken springt. Wenn ich mit dem OBD 2 Adapter die Temperatur ausles zeigt es 80 grad an un im Armaturenbrett 2 Balken.

Ist das normal oder hat der Sensor oder die Anzeige ein Fehler.
 
Hallo,

mir ist heute bei meinem Logan MCV 1 aufgefallen dass die Temperaturanzeige sehr lange bei 2 Balken stehen bleibt und dann plötzlich auf 4 Balken springt. Wenn ich mit dem OBD 2 Adapter die Temperatur ausles zeigt es 80 grad an un im Armaturenbrett 2 Balken.

Ist das normal oder hat der Sensor oder die Anzeige ein Fehler.
Hallo,
Ist bei mir auch so.
2 Balken und die Temperatur laut OBD ScanGauge, liegt die Temperatur zwischen 78 und 83 Grad.

Viele Grüße Jörg
 

Anhänge

  • 20161121_134642.jpg
    20161121_134642.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 16
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.789
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück