Temperatur Anzeige

Captainfuture28

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2 4x4 1,5 dCi 110
Baujahr
2018
Moin !

Hoffe jemand kann mir weiter helfen ! Wenn ich den Duster öffne und das MediaNav anläuft ist im schwarzen Bilschirm die Außentemperatur angezeigt wen das Gerät dann angeschaltet wir werden die Daten anscheinend nicht übermittelt und die Anzeige ist weg manchmal dauert es bis zu 100 km das sich wieder erholt hat und es angezeigt wird. Wenn ich in der Zeit das Gerät ausschalte ist aber im schwarzen Bildschirm die Temperatur angezeigt. Selbst im AH wussten sie keine Antwort darauf und da ich im elektronischen Bereich nicht so versiert bin hab ich kein Plan.
 
Das hab ich auch schon gehabt, jedoch dauerte es dann nur ein paar Minuten bis die Anzeige erschien.
Ich denke das es sich um einen Fehler im MNE handelt der ab und an Auftritt.
Mich stört es jetzt nicht, da ich die Temperatur auch im BC sehe und die funktioniert immer.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke !
Ich muss eingestehen weis garnicht ob in meinem BC überhaupt Temperatur angezeigt wird
 
Die wird nicht serienmäßig angezeigt, kann aber ganz einfach mit ddt4all freigeschaltet werden. Genauso wie die Uhrzeit.
 
Moin !

Hoffe jemand kann mir weiter helfen ! Wenn ich den Duster öffne und das MediaNav anläuft ist im schwarzen Bilschirm die Außentemperatur angezeigt wen das Gerät dann angeschaltet wir werden die Daten anscheinend nicht übermittelt und die Anzeige ist weg manchmal dauert es bis zu 100 km das sich wieder erholt hat und es angezeigt wird. Wenn ich in der Zeit das Gerät ausschalte ist aber im schwarzen Bildschirm die Temperatur angezeigt. Selbst im AH wussten sie keine Antwort darauf und da ich im elektronischen Bereich nicht so versiert bin hab ich kein Plan.
Habe das gleiche Problem mal gehts mal nicht.AH bekommt das auch nicht geregelt genauso wie verlieren der Sender, wenn ich das Medianav anmache ist der vorher gehörte Sender weg.Und manchmal gehts beim Starten auch nicht automatisch an.Habe im April die erste Inspektion dann müssen die das regeln .Ich hole dann das Auto nicht eher ab bis es geht,ist mir so langsam alles zu Blöd.Sollen die doch ein neues einbauen.
 
Ich hole dann das Auto nicht eher ab bis es geht,ist mir so langsam alles zu Blöd.Sollen die doch ein neues einbauen.
Die 9.1.3 scheint ein paar Bugs in dem Bereich CAN-Daten zu haben, ich denke nicht, dass es momentan eine Lösung gibt. Sie müssten in der Software korrigiert werden, wenn neue Versionen überhaupt noch geplant sind... Obwohl das MN1 ja auch die 4.1.0 Jahren nach der 4.0.6 bekommen hat.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.815
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück