Teilenummern Spring neue Front

Schmidi81

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Moin
Hab mal ne Frage . Hat schon jemand den Spring auf die neue Front umgebaut und eventuell die Teilenummern . Mein Händler hier stellt sich da etwas an .
 
Da sich der Ladeanschluss jetzt ja hinter einer seitlich links angeschlagenen Klappe befindet ist der Umbau evtl. aufwändiger. Nur den Frontgrill austauschen reicht da vielleicht nicht und es gibt ja noch das Problem mit der schlechten Ersatzteilversorgung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Da sich der Ladeanschluss jetzt ja hinter einer seitlich links angeschlagenen Klappe befindet ist der Umbau evtl. aufwändiger. Nur den Frontgrill austauschen reicht da vielleicht nicht und es gibt ja noch das Problem mit der schlechten Ersatzteilversorgung.
Es haben schon Kollegen in Österreich gemacht meines Wissens . Es funktioniert entweder mit Grill und dem Halter für die Ladekabel oder nur Grill und Anpassungsarbeiten an dem Halter für die Ladestecker. Problem mit der Ersatzteilversorgung ist mir bekannt , trotzdem möchte ich den Umbau irgendwann vornehmen da es bei seitlicher Öffnung weniger Probleme mit eingefrorener Ladeklappe geben soll.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.928
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück