Teilenummer Airbag für Lenkrad

DoubleM

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe90
Baujahr
2016
Liebe Dacianer,

da einige ja wie ausder Pistole geschossen die Teilenummern aufsagen können, brauche ich bitte Eure Hilfe.
Mein Lenkrad hat die Teilenummer: 484000872R
Wie lautet die Teilenummer des zugehörigen Airbags?

Vielen Dank
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
hast du vielleicht die passende parat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Es ist ein Lederlenkrad mit Tempomat
DSC_0342.JPG
Lenkrad sieht anders aus als auf der Zeichnung. Eher wie der Vorgänger
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hilft Dir das hier evtl?
DSC_0346.JPG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke Texas, leider ist mein russisch schlecht. Muss mal inline Übersetzung anstellen.
Beim zweiten Link siehst du gleich als erstes Ergebnis mein Lenkrad. Da steht auch was von Logan MCV statt Duster.
Aber ich denke, dass die Lenkräder eh in allen neuen Modellen verbaut werden.
 
Ich hatte den 2. Link noch mal korrigiert.
Das Lenkrad gehört zur Zusatzausstattung SLYEA2.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
uhh wie hast Du das jetzt so schnell herausgefunden?

Danke, bist mein Held des Tages @Texas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
ALso ich habe mich mal durchgeklickt, ich sehe in diesem Teilekatalog 0 durch, danke, dass es Euch gibt.
 
uhh wie hast Du das jetzt so schnell herausgefunden?
Der russischsprachige Katalog zeigt alle möglichen Varianten auf einen Blick mit den Kriterien, welche Ausstattung bei welcher Bestellnummer verbaut ist.
Nun muss man nur die Kriterien von Lenkrad und Airbag vergleichen.
Bei deinem Lenkrad steht nur Zusatzausstattung SLYEA2 und damit gibt es nur eine (die verlinkte) Airbag Bestellnummer.
Wenn dennoch Zweifel bestehen, würde die Fahrgestellnummer helfen, wo das Lenkrad verbaut war.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Damit kann ich leider nicht dienen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Gut, dann seid ihr beide meine Helden.
 
merkwürdig, offenbar hat das 484000872R lenkrad einen anderen airbag,
als die lenkräder 484001085R und 484007478R.

und es scheint auch noch ein weiteres faceliftlenkrad zu geben, was ich bisher auch nicht kannte

volan-piele-comenzi-airbag-dacia-duster-dacia-8d16548161240c4337-0-0-0-0-0.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Die Knaben machen einem das Leben unnötig schwer
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.887
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück