Tce 1,3 Liter Tabellen

Bberndt0

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero II Stepway TCe 90,2017-2023| JoggerExtreme+
HI war gestern die beiden Motorleistungs stufen testen, einmal mit 130 PS und 150 PS.
Jetzt frage ich mich gibt es für beide Nm und Upm Tabellen/Grafen?
 
Was ist denn bei deinem Test rausgekommen? Sind die Unterschiede spürbar?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
also der Tce130 war zum Sce115 schon mal geil, der geht wen man an der ampel steht und nen Kickdown macht echt sprungartig nach vorne, damit hätte ich persönlich nicht gerechnet xD, zum 150 hatte ich dann kaum nen unterschied gespürt b.z.w soger eher das Gefühl das der was lahmer aus den puschen Kamm 0.0
 
Sind auch nur 240 zu 250Nm Unterschied.
Die 20 PS mehr dürften erst bei höheren Drehzahlen zustande kommen.
 
Ich kann mir vorstellen, dass man erst auf der Autbahn einen nennenswerten Unterschied zu gunsten der 150 PS Variante bemerkt.
 
Es reicht als der TCe115 völlig aus.
Gut das ich kein TCe160 bekommen habe:boohoo::boohoo:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.928
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück