Taster für Kofferraumbeleuchtung

Angelripper

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.2 16V
Moin!

Da mein Dacia kein Licht im Kofferraum hat will ich dort nun welches Nachrüsten welches mit öffnen der Heckklkappe an geht. Was ich jetzt brauche ist halt der Drucktaster (oder wie das Ding auch immer heißt) was bei den Modellen verbaut ist, die Licht im Kofferraum ab Werk haben. Wo der Taster platziert wird glaube ich schon zu wissen. Aber ich finde halt nichts im Netz. Hat da jemand einen Link oder den offiziellen Namen/Bezeichnung für das Teil?

Gruß

Thomas
 
Mach doch einfach ne Led Lampe mit Einschalter. Kostet um 5,00€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für eure Antworten!

@roadking
Genau das will ich eben nicht. Soll automatisch mit öffen der Klappe angehen das Licht.

@Kasseler Strolch
Ok, kein Wunder, dass ich da dann nicht gefunden habe. Also entweder das Schloss austauschen oder selber was basteln. Dann wird es wohl letzteres. Taster welche geöffnet schließen gibts ja bestimmt genug. Ich nehme an die Heckklappenschlösser passen zu jeden Schlüssel oder? Die Stromzufur ist kein Problem, ich habe im Kofferraum eh ne Zweitbatterie von für meine Anlage verbaut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.914
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück