Tasche für dritte Sitzreihe vom Lodgy

Pinkmizzi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Hallo zusammen,

Kann mir jemand eine Tasche für die dritte Sitzreihe vom Lodgy empfehlen.
Ich hab schon nach Auflagentaschen geschaut, aber leider noch keine passende finden können, die sind immer nicht hoch genug :o
Die Bank ist ja ca 100cm breit, 70 cm hoch und 40 cm tief
Ich möchte die Bank rausnehmen, weil mir ein paar cm sonst fehlen und der Kinderwagen sonst nicht länglich reinpasst.
Und deshalb hätte ich gerne eine Tasche, damit die Bank gut geschützt im Keller lagern kann.
Wie verstaut ihr eure Bank? Vielleicht gibt es ja noch andere „Taschen“ als diese Auflagenschutztaschen wo ich nach schauen könnte:blink:
Ich freue mich auf Tipps und Antworten
 
Ich hab die Sitzbank in einer großen Folientüte verstaut.

Grüße aus der Lausitz
 
Fahr mal zu deinem Reifenhändler. Die haben so große Plastiktüten wo die Reifen rein kommen damit der Kofferraum nicht dreckig wird beim Transport. Davon zwei stück drüber stülpen.
Ich habe ne Folie und deck sie damit ab.
 
Bei meinen Sitzbezügen für den Lodgy waren auch Bezüge für die 3te Reihe dabei, nimm die falls du vorhast Sitzbezüge zu nutzen. Passgenauer gehts nicht ^^
 
Da würde ich bei Keller- oder Garagenlagerung auf ein bewährtes Universalteil zurückgreifen, das die Polsterung auch bei längerer Lagerung mechanisch gut schützt.
Gewebeplane aus dem Baumerkt - Gartenbereich für unter 10.-€, groß genug um einen Komplettsitz sauber und ordentlich gleich mehrfach einschlagen zu können.

upload_2018-1-22_14-8-49.png

Dann drückt es auch keine Dellen in die Posterung wenn jemand anders schnell mal was kantiges dagegen- oder draufstellt, weil so eine Plane den Druck verteilt.
 
Eine Schrumpffolie in der eine ganze Europalette mit aufgesetzten Kartons reinpasst gibt es im Baumarkt.

Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.928
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück