Tankverschluss für Autogas

Dacia-Gaser

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V LPG 4x2 (105 PS)
Hallo Dacianer,
ich habe mir heute einen Termin bei meinem Freundlichen besorgt.

Der Grund: Eigentlich eine Kleinigkeit und nur weil der Wagen noch Garantie hat. Mir ist das Fangband meines Verschlusses des Autogastankes gebrochen. Einmal höflich umschrieben, könnte es so jetzt verloren gehen. Leider besteht es aus einer Art Hartplaste.

Da ich auf Grund der Gegebenheiten (Bewegung durch Öffnen/Schließen des Tankes, der Witterung warm und kalt, wie der Plaste allgemein) wahrscheinlich nach einer bestimmten Zeit wieder brechen wird, meine Frage an euch Profis. Der Tankverschluss neu kostet bei Dacia um die 15 Euronen. Dazu kommt der Arbeitslohn von 0,4 AE.

Heute schmerzt mich das nicht, da mein Duster gerade einmal 2,5 Jahre alt ist - Garantie.
Aber was ist in Zukunft?

Kennt ihr das Problem und habt ihr euch anders geholfen? <_<
 

Anhänge

  • Foto0047.jpg
    Foto0047.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 44
Ich hatte viele... alle von Amazon und ebay. Entweder ich hab sie an der Tanke liegengelassen oder auf dem Dach vergessen und verloren. War doof aber nicht dramatisch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.838
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück