Tankmulde verrostet

ups177

Neumitglied
Fahrzeug
DACIA Logan 1.6 LPG
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tankmulde, siehe Foto, (Reparaturteil -blech) für meinen Dacia Logan MVC Bj. 2008
wie heißt dieses Reparaturteil genau und/oder wo kann ich es bekommen, auch gebraucht?
Danke schon einmal für die Antworten.
LG Ute
 

Anhänge

  • Tankmulde Dacia.jpg
    Tankmulde Dacia.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 40
Frag mal bei deinem Dacia/Renaulthändler
 
Frag mal bei deinem Dacia/Renaulthändler
Toller Tipp! Aber sie fragt zunächst hier und ich vermute, sie wird auch hier Hilfe bekommen.
Mir fehlt leider die Kompetenz dazu, aber die Fachleute werden sich bestimmt melden.


meinen Dacia Logan MVC
Aus deinem Profil lese ich, du hast einen Logan mit LPG.
Sollte es um den LPGanschluss gammeln, dann gibt es hier ein Thema mit einem Beitrag zur Instandsetzung ohne Ersatzteil.
Rost am Gas Einfüll-Stutzen
 
@ups177
Schau doch mall unter:
https://translate.google.com/translate?depths=1&pto=aue&rurl=translate.google&sl=en&sp=nmt4&u=https://partsouq.com/en/catalog/genuine/
RENAULT
LOGAN
filtere Dein Auto heraus
und schaue dann unter Nr. 43 "Body sides and rear wings"
Nr. 12 "CARBU PIPE BOX"!

Weiß der Geier, was da schief läuft!
Wenn ich die oben genannte Internet-Adresse anklicke, ercheint in der Adresszeile eine andere Adresse.
Wenn ich hier das "www" am Anfang hinter "//" und vor ".google" lösche und duch "translate" ersetze stimmt die Adresse in der Adresszeile mit der oben genannten überein, und die Seite wird nach drücken der <CR>-Tastee korrekt aufgerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, hier wird das kaum jemand adäquat beantworten können,
außer aus einem Unfallwagen auszutrennen und bei sich einzuschweissen
oder ähnlich geartete Kommentare.
Bei Dacia gibts dann eine kompetente Antwort,
ob es dieses Teil überhaupt als Ersatzteil gibt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.805
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück