Tankklappe

Audiobahn

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Moin zusammen, bin leider heute völlig bescheuert gegen meine offene Tankklappe gegangen und nun ist diese verbogen. Nun zu meiner Frage welche Tankklappen passen noch an den Dokker Bj 2018. Dann könnte ich vielleicht gleich in der passende Farbe bei eb..y mal schauen.

Lg
 
Gibt es Bilder? Vielleicht kann man sie wieder zurecht biegen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
dazu kann ich nichts sagen, aber für den Dokker ist die Auswahl doch groß.
788330558R - Google Suche
788330558R | eBay
Ja gesehen hatte ich schon welche, frage war nur ob evtl auch vom duster passenden würden
dazu kann ich nichts sagen,
dazu kann ich nichts sagen, aber für den Dokker ist die Auswahl doch groß.
788330558R - Google Suche
788330558R | eBay
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es Bilder? Vielleicht kann man sie wieder zurecht biegen?
Ich habe es soweit es ging schon versucht zurecht zubiegen. Aber nicht ganz so schön hinbekommen
 

Anhänge

  • 1598694268535208026018102361746.jpg
    1598694268535208026018102361746.jpg
    372,8 KB · Aufrufe: 95
  • 15986943278667421847814459720240.jpg
    15986943278667421847814459720240.jpg
    344,4 KB · Aufrufe: 96
noch ein kleiner Rucker und es passt doch wieder einwandfrei. Ist doch jetzt schon sehr gut geworden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
noch ein kleiner Rucker und es passt doch wieder einwandfrei. Ist doch jetzt schon sehr gut geworden.
Nene, bekomme das nicht besser aufgenommen . Gut andere würden das so lassen,aber ich schaue da ständig hin und das belastet mich schon arg. Kauf mir einen gebrauchten und lackier den dann wohl. Hatte gedacht das ich den in de passende Farbe wohl bekommen würde weil lack kostet ja auch und dann noch meine Zeit.
 
selbst bei gleicher Farbe wird man den Unterschied sehen. Auch wenn nur die Klappe neu nachlackiert wird. Deshalb überlegen ob man es nicht so lässt.
 
Hallo,
das ist einzige Thema was finde mit Tankklappe bei Dokker, auch wenn nicht ganz passt schreibe mal hier.
Ich habe ja inzwischen meinen Dokker Stepway Blue DCI bekommen, was mich etwas gewundert hat - sind eure Tankklappen am Dokker auch mit der Zentralverriegelung verschlossen ?
Das hatte bei den Dokkern, Die ich so angeschaut habe noch nie gesehen
Bei meinem Duster war ja ein Hebel neben dem Fahrersitz Den ich ziehen musste um die Klappe zu öffnen.
Jetzt in meinem Dokker fährt mit der Zentralverriegelung ein Stift raus und Verriegelt die Klappe
und dazu noch der Deckel vom Diesel mit Schlüssel zu öffnen , doppelt gesichert der teure Diesel

viele Grüße aus Nordhessen
Normen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hi, also bei meinem Dokker Diesel Bj.2018 ist da nichts mit der ZV verschlossen. Nur der Tankdeckel ist mit dem Schlüssel verschlossen.
Ich hätte es mir auch gewünscht das es mit der ZV zu öffnen oder schließen gewesen wäre.

Lg aus dem Raum Lüneburg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.807
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück