Tankdeckelspekulation

romulus

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Bei meinem Spaziergang zu meinem "kleinen" Renault/Dacia Händler König (siehe Bild) Hunderte Autos stehen da!
RenaultKönigEF.jpg

habe ich mir den Duster 2 -2018 mal angeschaut (war schon verkauft) und da ist mir unter dem Tankdeckel etwas aufgefallen worüber ich nun spekuliere. Ist der Platz links neben dem Tankverschluß frei gehalten für den LPG Anschluß( wenn es einen Duster mit LPG gibt) oder ist das eine Vorbereitung für den AdBlue Einfüllstutzen?

Duster2Tankklappe1.jpg
 
Da könnte jeweils beides rein passen.
Da war doch schonmal irgendwo ein Bild der BA vom AdBlue-Diesel eingestellt, da war der Einfüllstutzen links daneben.
Vielleicht hat ja schon einer hier den Duster II mit LPG uns stellt mal ein Bild ein?
 
<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Bei 0:35 kann man die LPG Tanköffnung sehen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.219
Beiträge
1.020.870
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück