Tankanzeige spinnt

thuero

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
mal kann ich 55l tanken, mal 58l, nach den Balken kann ich überhaupt nicht mehr gehen, mal sind alle da und der wagen ist fast leer, habt ihr ein tip für mich, , Wagen hat gerade mal 9000km runter fast neu, in 6000km zur 1, Durchsicht, ja bin eben ein viel Fahrer, , mal danke sagen im Vorraus für eure Tips
 
moin thuero,
ich persönlich würde mein AH zu diesem Problem bemühen, hast ja noch Garantie ;)
Evtl muss der BC rückgesetzt werden.
 
Bei mir war es ähnlich .mein AH hat einen Garantieantrag gestellt für einen neuen geber im Tank.Weil meistens ist der defekt und nicht der BC.
Gruß aus dem Saarland
Langer
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
ich danke euch vielmals für eure tips, werde es bei der durchsicht mit angeben, is ja lang garantie drauf auf dem Wagen:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.891
Mitglieder
70.895
Neuestes Mitglied
Raiden1179
Zurück