Tachometer - Warnsummer

TACHO Warnsummer

  • 0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

LodgyKlaus

Neumitglied
Fahrzeug
zZ. Toyota Verso ab 4.2020 Dacia Lodgy
Baujahr
2020
Hallo
Ich habe eine Frage: In der Bedienungsanleitung Seite 1.46 steht was von einem Warnsummer bei Überschreiten von 120 km/h alle 30sek. ein Warnton für 10sek. Kann man das auch erhöhen /ausschalten?. Lese mich erst ein. LODGY TCe 130 GPF kommt im April 2020.

Lg. LodgyKlaus Screenshot_20191208-193728_Word.jpgvon
 
Der ist in Deutschland usw. nicht aktiviert ...
Glaube das gibt es nur in Norwegen und Schweden ...
 
Diese Funktion kann man nur ein- oder ausschalten, aber nicht den km/h-Wert ändern.

Sie ist auch in der Schweiz ganz sinnvoll, nehme ich an.
 
Beim Logan/Sandero I heißt die Übersetzung für diese Funktion "WARNUNG GESCHWINDIGKEITSÜBERSCHR. ARABIEN".
 
Moin
Du bekommst nächstes Jahr im April deinen Wagen und lernst jetzt schon die BDA auswendig !? :o :think:
Auch nicht schlecht :lol:

The same procedure here ...

Wir haben am 14.09.2019 bestellt und eine Woche später war die BDA auf all meinen Geräten und ich lese mich ein ....

KW 1 2020 soll es dann auch soweit sein und ich kann mich durch die originale BDA blättern :)
LG
derpfeffi
 
Dabei darf man eben nicht außer Acht lassen, dass die BDAs allgemein für eine Modellreihe gelten.
Da können ausstattungsabhängig schon mal Sachen drin stehen, die nicht zutreffen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.780
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück