Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Z.Z. nur Samsung A12.
Aber selbst da bin ich zu doof ein Bild in ein Forum zu pusten weil ich mal ausversehen eine Samsung-Fotobenutzungs-Genehmigung verdrückt habe und die nicht zurück stellen kann weil ich nicht weiss wie das geht.
Trotzdem, danke @Texas.
 
Suche jemand im Raum Hessen der mir helfen kann komme selbst aus 64625 Bensheim

Sandero Stepway 3 espression tce 90 cvt bj. 12. 2023

Wischer abschalten
Uhr und Temperatur im Display
Evtl. Kurvenlicht einschalten
Vielleicht noch ein paar Spielereien die es da so gibt

Gruß Andreas
Auf Seite 1 vom Thread stehen Ansprechpersonen nach PLZ geordnet. Hatte hier nur reingeschrieben weil im 5er PlZ Bereich keiner mehr aktiv ist.
 
Hallo,

Kommt hier jemand aus dem Raum nördliches HH oder Kreis SE / PI und kann mir ggf. etwas codieren ?

LG
 
Biete mich ebenfalls zum Programmieren an. Laptop und Dongle stehen da. programmieren könnt ihr selber auf eigene Gefahr vor Ort - Kaffee gibts auch gerne.

PLZ 91468
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.477
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück