Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

sodele , hier mal vielen Dank an
fs1986 für den sehr netten Kontakt und die Programmierung einiger "Dinge " in meinem Duster jetzt ist er "fast " perfekt ;-) DANKE
P.S. auch Dank an
Corax für die Hilfe zur Kontaktaufnahme
 
Hallo würde gern den Daciabear hier Kontaktieren, kann ihn hier nur leider nicht PN schreiben, kann er helfen .
Danke schon mal im Voraus.
 
Hallo, ich würde mich auch gerne in die Helferliste (PLZ 28)eintragen lassen, finde aber keine Möglichkeit eine PN an einen Moderator zu schreiben !!??
 
- BC
- Uhr im Display des BC
- Berganfahrhilfe
- Komfortblinker
- evtl. dauerhafte Tachobeleuchtung

Komfortblinker und dauerhafte Tachobeleuchtung konnte ich tatsächlich auch mühelos aktivieren, mit ddt4all-dacia und einem wifi obd2 modul von vgate (Dacia Sandero 2 Ambiance)
 
@Greeny , ich würde mich sehr freuen wenn du mir bei meinem Logan Stepy (2018) die ;
- Uhr im Display des BC,
- dauerhafte Tachobeleuchtung,
- Kühlmittel Temp Anzeige im Display
aktivieren,
und die (Nicht-)Komfort-Heckscheibenwischer-Funktion deaktivieren könntest.
Ich wohne fast nebenan DO-Mengede.

LG

Charly
 
Wohne in 26632 und such jemand der bei meinem Sandero Bj.1918 die Tachobeleuchtung umstellt.
Bin neu im Klub. Danke !
 
Krass!! Er hat ein H Kennzeichen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.927
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück