Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Hallo , wenn ich jemanden ne mail schreiben will , zwecks Hilfe , beomm ich immer diese Antwort ...
 

Anhänge

  • vv.JPG
    vv.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 29
Erwähne die Person, die du kontaktieren möchtest, mit einem @ vor seinem Namen.

Z.B.: @Juma2112

Derjenige müsste dann eine Nachricht erhalten, dass du ihn erwähnt hast.
.
 
@Juma2112 schreibe einfach in diesem Thread die Person an, indem du ein @ Zeichen und dann den Namen schreibst. Im Normalfall bekommt derjenige dann eine Nachricht
Gruß

Das Dodo
 
@Juma2112 und hattest du Erfolg?

Gruß

Das Dodo
 
Ich war mehrere Wochen nicht im Forum weil ich viel zu tun hatte. Michael3 hat mich heute benachrichtigt dass du Hilfe brauchst @Juma2112 .

Weil du keine PN senden kannst hier meine Mail-Adresse: Mod: Mail gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:dance:Hallo
Wie kann man sich in die Liste eintragen?
Danke:callme:
 
Hallo, steht auf der ersten Seite im 1. Beitrag.:) Einfach ein PN an den Moderator schicken.
 
Danke!:)
Wie schreibe ich eine PN an einen Moderator?:callme:
Wie finde ich einen?:think:
Irgendwie stelle ich mich doof an!<_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich halt doof angestellt!
Vielen Dank! für Deine Hilfe!
Schönes Wochenende,
Gruss Gerald
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück