Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Schon einen anderen Browser versucht? Eventuell Werbeblocker aktiv, die dies ausblenden?
 
Das gleiche Problem habe ich leider auch, Chrom und FF getestet ...
Fehlermeldung:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.





Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
 
Bei mir geht es.

sascha32, wenn du möchtest kann ich in deinem Namen ein Gespräch mit einem der Helfer beginnen und dich mit aufnehmen.

@kadett ist, zur Zeit, online und seine Postleitzahl beginnt mit 5557x.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay. dankeschön

nur kann ich Wollknäuel keine PN senden bezüglich meiner Frage.
 
Guten Abend!
Vielleicht kann und möchte mir wer helfen.
Mein Problem, ich möchte die Tachobeleutung, mit DTT4ALL, dauerhaft einschalten.
Bin auch so weit, dass ich die Einstellung geändert habe, leider lässt sie sich nicht speichern.
Bin, nach dem ändern in den Expertenmodus, klappte dennoch nicht:-(
Es gibt mehrere Möglichkeiten des Expertenmodus, wer weiß welche die richtige ist??
MfG. Gully
 
Tachoeinheit muss neu gestartet werden, das macht man ja im DDT4ALL mit Softreset!
und es gibt nur einen Expertenmodus und das der Kopf von Einstein! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Softreset habe ich gemacht!
Es gibt 4 Möglichkeiten des Expertenmodus!
Stimmt, mit den Kopf vom Einstein öffnet man den Expertenmodus.
 
Es gibt beim Expertenmodus 4 Möglichkeiten!
1. After Sales (Default)(10CO)
2. StartDiagnosticSession.ExtendeDiagnostic(10CO) Diese öffnet sich bei mir wenn ich den Einstein anklicke!
3. StartDiagnosticSession.Programming(1085)
4. StartDiagnosticSession.Default(1085)
Wer kann mir sagen welche Einstellung ich wählen soll??
 
10C0, ist es nicht automatisch erkannt?
 
Das 2. wird erkannt, aber damit schaffe ich es nicht, dass meine Einstellungen gespeichert werden:-(
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.841
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück