Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Hi

Ich versuche das jetzt mal auf diesem Weg, da die Kontaktaufnahme oder auch Hilfe (beim Treffen Vorort ) über die Startseite per PN leider bei zwei Versuchen nicht zum Ziel führte.

Ich suche jemanden der mir bei meinem Dacia Duster 2 Tce125 4X4 Prestige 2018er ein paar Sachen freischalten.
Hätte gerne Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht, Scheibenwischer auf Auto (Regensensor) und Uhr sowie Temperatur im BC.
Media Nav auf Renault wäre schön aber kein muß, daß ganze sollte man schonmal gemacht haben, möchte kein zweites mal Versuchskaninchen spielen.

Komme aus 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler und würde bis zu 150km fahren und das ganze möchte ich natürlich nicht für lau, die Arbeit darf auch was kosten.


Wenn sich jemand mir erbarmt, dann bitte den Rest über PN.


Gruß
Sascha
 
Ich wäre schon in "Reichweite" . Versuchskaninchen ist man mm. immer. Es kann aber i.d.r nicht mehr als nicht funktionieren. Wenn die änderungen bei anderen hier mit dem gleichen Fahrzeug funktioniert haben wird es bei dir mm. auch funktioneren.
 
Hi
Ich suche jemanden der mir bei meinem Dacia Duster 2 Tce125 4X4 Prestige 2018er ein paar Sachen freischalten.
Hätte gerne Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht, Scheibenwischer auf Auto (Regensensor) und Uhr sowie Temperatur im BC.
Wenn sich jemand mir erbarmt, dann bitte den Rest über PN.

Hi
hat sich erledigt!
DANKE an alle die mir ihre Hilfe angeboten haben und einen großen DANK an meinen Monteur.
Alles funzt prima :dance::clap::yes:

Gruß
Sascha
 
Hallo!
Ich habe die Funktionen, die mir fehlten/nicht gefielen Anfang Februar von "Romulus" in Arnstadt ändern lassen. Es ging ganz schnell und lief ohne Probleme. Folgende Funktionen habe ich ändern lassen:
--Tachobeleuchtung (war mir das wichtigste)
--Heckscheibenwischer, damit er nicht bei Einlegen des Rückwärtsganges über die trockene Scheibe kratzt
--Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung nach meinen Wünschen anpassen
Alles ging sehr schnell und funktioniert klasse und ich bin damit nun schon über 1000 km gefahren und alles ist topp. Danke nochmal an Romulus!!
LG Chrischi
 
Für kleine Sachen in meiner Region würde ich auch Hilfe anbieten wie:

491xx an der BAB1 Osnabrück-Nord


-Gurtpiepser deaktivieren
-Außentemperatur / Uhr im Tacho (de)aktivieren
-Bordcomputer aktivieren (Dacia Gen. 2)
-Schaltempfehlung deaktivieren (Dacia Gen. 2)
-Tacho Dauerbeleuchtung aktivieren (Dacia Gen. 2)

-Komfortheckwischer deaktivieren
-Komfortblinker aktivieren
-Wischerintervallring aktivieren
 
Hallo. Kommt hier jemand aus der Nähe Bonn so bis 100 km und kann mir an meinem duster 2 einige Dinge codieren?
Danke schonmal und bleibt gesund und munter.
 
Lässt sich eigentlich der Komfortblinker auf fünf Folgen umprogrammieren?
 
Ich hatte ja in #1315 deines Link zwei Bilder gepostet, es ist nicht möglich.

38101613kt.png
 
Hallo Dacianer ,

wer kann mir im PLZ Raum 55234 weiterhelfen Komfortfunktionen bei meinem Dacia Duster 2 Baujahr 2018 freizuschalten.

vielen Dank und Gruß

Sascha
 
Hallo, steht auf der esten Seite von diesem Fred nach PLZ geordnet.:D
 
Und warum nicht?
Maus über dem Namen eines Ansprechpartners halten, warten, bis das entsprechende Fenster kommt und auf "Unterhaltung beginnen".
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.945
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück