Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Besser wäre es nur einfach einen Link in diese Rubrik aufzunehmen! Der verweist gleich auf Beitrag1 dieses Threads und fertig.
 
Du kannst auch die Helferliste in deiner Signatur verlinken, wenn die vielen Querverweise noch nicht ausreichen sollten.
Naja ich weiß ja wo die Liste ist. Es geht eher um einen neuen User der die Struktur noch nicht kennt. So einfach wie eben die BA's gefunden werden wäre schon schön.
 
In Lajos Anleitung ist die Helferliste bereits im zweiten Absatz verlinkt.
Helferliste Verweis.jpg

In der Themenüberschrift dieses Themas ist ein deutlicher Hinweis zur Helferliste.
Helferliste Verweis2.jpg


Die Suche mit Suchwort "freischalten" ergibt an Stelle 3 den Hinweis zu Lajos Anleitung.
Helferliste Verweis3.jpg

Die Suche nach "Helferliste" oder "Ddt4all" ergibt an Stelle 1 den Hinweis zu diesem Thema.
Helferliste Verweis4.jpg

Das sollten doch nach meinem Geschmack genügend Möglichkeiten sein, um die Helferliste mit wenig Aufwand finden zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Raum Mönchengladbach würde ich Freischaltungen für den Duster 2 machen können. Da weiß ich jetzt wie es geht, bei den anderen Modellen wäre es mir wegen Unwissenheit zu heikel. ;)
 
Für den Raum Mönchengladbach würde ich Freischaltungen für den Duster 2 machen können. Da weiß ich jetzt wie es geht, bei den anderen Modellen wäre es mir wegen Unwissenheit zu heikel. ;)


Wenn du das für den Duster hinbekommen hast, dann bekommst das auch für andere Fahrzeugmodelle hin. ;):yes: Es ist doch fast alles hier beschrieben. Und wenn nicht, dann helfen dir sicher auch andere Dacianer weiter. Es kann ja nichts passieren, entweder es läuft oder eben nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man am Rechner im Demo Modus mal alle Modelle durch spielt sieht man das in den Wunschfreischaltungen zwischen den Modellen kaum ein Unterschied ist. Probier dich ein. Klappt schon. ;) Nur die OBD Buchsen sind beim Lodgy und Dokker auf der Fahrerseite unter den Sicherrungen.

Und lasse dich bitte in die Liste eintragen. Danke
 
Für Nürnberg und Umgebung stehe ich euch gerne auch zur Verfügung, sowohl für Programmierungen als auch für "kleinere" Optimierungen und Umbauten wie z.B. den Intervall-Wischerhebel oder ein anderes Radio einbauen. Und bevor ihr euch Werkzeug für einmalige Aktionen teuer kauft, bei mir ist einiges vorhanden. (Ich weiß, leichtes Off-Topic, aber eine Helferliste für handwerkliche Umbauten habe ich nicht gefunden...)
 
Hallo
wir haben endlich unseren Stepway bekommen.Leider ist bei dem LPG Modell der Bordcomputer ohne Anzeige des Durchschnittsverbrauchs,Reichweite ,Verbrauch 100/kmh . Kann man dies bei dem Modell auch freischalten?
Wer könnte dies machen?
PLZ-Gebiet 68519 Viernheim oder 65187 Wiesbaden bzw im Gebiet dazwischen (Darmstadt,Mannheim,Goß.Gerau)

Grüße
 
Schreibe mich mal persönlich an, kann dir eine Telefonnummer schicken und der kann dir alles verklickern was machbar ist und was es kostet.

Schöne Grüße Uwe
 
Ich habe am Wochenende endlich meine ELM Adapter bekommen und konnte schon ein paar Kleinigkeiten ändern :)
Für kleine Sachen wie Gurtpiepser, Tachobeleuchtung kann ich Hilfe im Großraum 576xx Altenkirchen Westerwald anbieten.
Da ich mich noch tiefer in den DDT4ALL einarbeiten muss ...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück