Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Arbeitet die Software (dacia4all) nur auf Laptop oder kann man die auch auf einem Handy einsetzten ?
 
Hallo Leute, passt evtl nicht so ganz hierher:

Hat jemand schon mal Knöpfe für eine oder 2 feste Geschwindigkeiten für den tempomaten versucht zu realisieren? 55 und 105 wären cool
Aufm Lenkrad wäre ja auch noch Platz für so was...
 
@daciabaer

Nein DDt4all ist nur für den PC. Du kannst aber mit Pyren Clip 180 das ist für Android mit einem Bluetooth oder WiFi Obd Adapter genauso viele Sachen machen. Tacho Beleuchtung, Scheibenwischer usw.. Also die normalen Sachen gehen auch.

Gruß Speedy81
 
Tachobeleuchtung, Heckscheibenwischer, Uhr im Tacho -kein Problem solange die Elektronik das unterstützt kann ich das machen. Im deutschen Raum 120xx oder 047xx werdet ihr mich finden.
 
Ich hab das Paket grade installiert und andere Funktionen schon aktiviert. Teste morgen mit der Tachobeleuchtung. Sag dir dann Bescheid. Wäre in Saarlouis. Wenn alles klappt,setz ich mich auch auf die Liste.
 
Wäre natürlich schön, falls Seitentechnisch machbar lieber Admin :think:;), wie schon mal angesprochen hier von vielen, das diese Liste irgendwo an einer übersichtlichen Stelle mit auftauchen könnte? Wäre doch vielleicht auch für Neuankömmlinge einfacher zu finden? Ist nur ein so ein Gedanke. :yes: Danke.

Gruß Speedy81
 
@Texas

ich meinte nicht irgendwo in dem Sinne, sondern irgendwo auf der Hauptseite, in einer extra Rubrik oder wie sich das schimpft, das es gleich ersichtlich ist. Man kann es auch in die Begrüßungsmail mit rein setzen. ;) War nur so ein Gedanke, der aber hier schon öfters mal zu lesen war. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau in diesen Artikel könnte man die Helferliste unterbringen. In der Kopfauswahl könnte ein Hinweis auf die Liste untergebracht werden. Lajo hat sich sehr viel Mühe gemacht und dafür gebührt ihm auch Anerkennung. Aber nicht jeder Daciafahrer traut sich da ran oder scheut Kosten und Mühe nur für die Tacholichtfreischaltung z.B. Oder ihm fehlt einfach der "digitale Daumen" was ja nicht schlimm ist. Nun wird der eine oder andere sagen...Na sooo teuer ist es nun auch wieder nicht. Es sind nicht nur die Kosten sondern wie sich neulich in einem Beitrag gezeigt hat auch die Unsicherheit was Garantie und Folgen angeht. Der Hinweis auf Eigenverantwortung sollte deshalb nicht fehlen. Aber das muß der Nutzer von ddt4all ja sowieso im Startscreen ankreuzen.

Helfer Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück