Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Hallo
Das habe ich mir auch schon überlegt.
"Der Baum" ist nicht soweit entfernt aber ich habe gelesen, dass er weniger macht.
Die Software ist hier verfügbar oder?
Und was für ein OBD Interface benötigt man?
Danke für die Information.
 
die software gibts auf dieser seite ddt4all Обновляемая тема — DRIVE2 (https://www.drive2.ru/b/498093336985338243/) einfach mit google übersetzen lassen und die ddt4all dacia exe runter laden. der obd2 dongle sollte elm behrerschen. ich habe den track life bluetooth dongle der alle protokolle nutzen kann. ist ein china teil für 20 euro bei amazon. ansonsten einfach mal trocken probieren und dann sachte ans auto und eins nach den anderen ändern, damit bei fehlern du es auch wieder korrigieren kannst.
 
wenn du in den Raum Braunschweig kommst...... kann ich helfen
 
Hallo
Da ich beruflich oft in Hannover unterwegs bin sollte das möglich sein!
Ist das direkt Braunschweig?
Gruß Wolfgang
 
nein aber man kann sich da treffen........Braunschweig ist 30km von mir
 
Ein User aus Hagen, der so einiges freischalten kann.
 
Ein User aus Hagen, der so einiges freischalten kann.
Aber leider im Moment schon Monate nicht mehr im Forum aktiv ist und somit zwar sein Umfangreiches Wissen hier gelassen hat aber selber nicht mehr aktiv ist. Schade, aber er wird seine Gründe haben.
 
Hallo Dacianer!
Ich die Armaturen in unserem Lodgy doch sehr dunkel sind, suche ich jmd, der mir die Umprogrammierung auf “dauerhaft an“ vornimmt.
Ich traue mir das weder zu, noch weiß ich, wie es geht.
Wir wohnen in 53819 ... das Kölner Umland wäre also super.
Ich danke Euch für Hinweise!
 
... oder zum Dacianer-Treffen am 14.10.2018 nach Bochum kommen. Da ist das auch möglich.
 
Hallo zusammen; suche jemanden im Saarland, der die Tachohintergrundbeleuchtung aktivieren könnte.
 
keiner aus unserer liste vom anfang des threats in deiner nähe? wie weit würdest du dafür fahren? wer ist der nächst gelegendse zu dir? eventuell macht es auch sinn wenn du dich mit ddt4all beschäftigst und das denn für saarland anbietest. währen jetz mal meine fragen bzw gedanken gänge.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück