Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Sehr merkwürden, denn eigentlich sollte es so ausschauen.
UCH Kopie.jpg

Scroll mal weiter runter.
 
denkend_smilie_0025.gif
Erstmal ratlos ? Aber es wäre ja möglich das es an der Steuergeräteliste liegt. Da müssen mal die GURU's ran. Fällt mir spontan TEXAS ein. Sorry ... im vorraus

Hast du mal weiter runter gescrollt in diesem Fenster. Denn der Seitenbalken ist ganz oben, da kommt noch was.
 
Besteht eigentlich irgendeine Möglichkeit den Komfortblinker auf 5x statt 3x über die Software umzustellen?
 
Ich hab's bei meinem probiert. Geht nur mit 3 mal oder gar nicht......
 
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum
Ich besitze einen Sandero II BJ 2017.
Das mit der Tachbeleuchtung stört mich auch.
Gibt es vielleicht im Raum Bielefeld jemand der sich damit auskennt?
 
uh wohnst an nen pfleck wo wirklich keiner ist. ich wäre der nächt gelegene mit ner entfernung von 381km. meint vorschlag beschäftige dich mit der softwäre und dann kannst du das in deinen raum anbieten. ansonsten musst du wissen wie weit du fahren möchtest.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.880
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück