Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Wetteraukreis / Kreis Gießen scheint mir leider etwas weit. Aber trotzdem Danke für das Angebot :)

Ja, auf Seite 1, habe ich schon geguckt.
Aber da steht für mein PLZ Gebiet 4 leider nur jemand aus Mönchengladbach und das ist mir mit um die 150KM pro Strecke leider auch etwas weit weg.

Daher hab ich die Hoffnung, dass es doch noch jemanden im Umkreis gibt.
 
Das habe ich mir auch schon gedacht...

Mensch, von MS bis nach Herne sind es gut 30 min.!
 
Da habt natürlich recht.
Aber man darf ja wohl trotzdem mal fragen..

Ich kenn mich in den Gefilden Nördlich von MS halt auch nicht so gut aus.
 
Hallo werte Dacianer,
ich habe mit Entzückung gelesen, dass es möglich ist, beim Sandero die Tachobeleuchtung dauerhaft zu aktivieren sowie den automatischen Heckscheibenwischvorgang beim Einlegen des Rückwärtsganges zu deaktivieren.Da ich selbst aber leider in technischen Dingen selbst nicht so versiert bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand aus der Community im Großraum Münster weiterhelfen könnte.
Alternativ bin auch öfter mal im Sauerland rund um Arnsberg unterwegs - eventuell findet sich ja auch dort jemand.Viele Grüße

Ich suche auch schon länger...
58511 Lüdenscheid, also PLZ Gebiet 58 auch gern östliches Ruhrgebiet 42+44+45
Irgendwie ist hier nen weißer Fleck, seit dem @DerBaum in Iserlohn nicht mehr ist.
.
 
Nur mal zur Info (falls das noch nicht aufgetaucht ist):
Von diesen blauen (halbdurchsichtigen) ELM327 BT Dongels gibt es zwei verschieden Versionen.
Ich hatte vor kurzem die Version 2.1, welche überhaupt nicht funktionierte mit DDT4ALL
Hatte auch einen Dongle von einem anderen Hersteller, welcher einen Ein und Aus Taste besass.
Der war auch Version 2.1 und nichts funktionierte.

Jetzt habe ich aus China zwei blaue (halbdurchsichtige) ELM327 BT Dongels mit Version 1,5 bestellt.
Und siehe da: die beiden funktionieren einwandfrei.

Also lasst die Finger von V2.1 Dongels.
 
Raum 7 / 73 sieht es ja noch immer sehr sehr mager aus. Schade.
 
Jetzt habe ich aus China zwei blaue (halbdurchsichtige) ELM327 BT Dongels mit Version 1,5 bestellt.
Und siehe da: die beiden funktionieren einwandfrei.

Ist aber schon mehrfach gesagt wurden das nur die 1,5 gehen.....

Raum 7 / 73 sieht es ja noch immer sehr sehr mager aus. Schade.
Versuch es doch selbst mal........ist garnicht so schwer........dann kannst du es auch anbieten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.889
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück