Tacho und Schalterbeleuchtung - LED tauschen, Tachoscheiben

Würde mir auch besser gefallen. Aber der Lüftungsregler hat eine ziemlich eingefärbte Blende, da würde das weiße Licht leider überhaupt nicht zur Geltung kommen :(
Daher hab ich mir die Mühe gespart.
Vielleicht probiert es ja mal jemand aus und stellt Bilder rein :D Wenn das gut ausschaut baue ich es dann doch noch um...
 
Beleuchtung Bordcomputer

Hallo zusammen

Ich habe nach einem Hagel-Totalschaden nun meinen neuen Logan-MCV abholen können. Im neuen ist die Beleuchtung des Bordcomputers anders als beim alten (Schwarze Schrift oranger Hintergrund). Beim Alten war es umgekehrt (orange Schrift scharzer Hintergrund). Ich habe früher einmal zufällig herausgefunden wie ich diese Einstellung der Beleuchtung ändern kann. Der in der Werkstatt ist der Meinung das sei nicht möglich !?

Kann mir da jemand helfen?

Gruss
Kusi
 
Tacho Tuning

Hallo zusammen ,

habe mein Tacho ja auf blau umgestelt, wer von euch hat noch was an seinem Tacho gemacht foto,s bitte dankebord.jpg
 
Tacho Tuning

Hallo,

danke das freut mich das es euch gefällt, schau das sind die foto,s von der Arbeit :)bord1.jpg

bord2.jpg

bord3.jpg

bord4.jpg

bord5.jpg

bord6.jpg

Dacia folie.jpg
 
Tät mich der Einfachheit wegen auch mal interessieren,weil mir das grelle Licht vom Tacho und DZM aufn Zeiger geht...:rolleyes:
 
Tacho Tuning

Kein Proplem einfach pn an mich helfe so gut es geht grüsse.
 
Tät mich der Einfachheit wegen auch mal interessieren,weil mir das grelle Licht vom Tacho und DZM aufn Zeiger geht...:rolleyes:

Welche Austattughast Du denn?

Ich finde das Orange in der Laureate als angenehm, zumal es sehr gut mit der Radiobeleuchtung zusammenpasst.

Aber das "Blaue" hat auch was.
 
Lureate

Hallo,

das ist Laureate,du kanst dir auch eine andere farbe rein mus nicht dringend blau sein ich wolte eben blau.
 
Im neuen ist die Beleuchtung des Bordcomputers anders als beim alten (Schwarze Schrift oranger Hintergrund). Beim Alten war es umgekehrt (orange Schrift scharzer Hintergrund). Ich habe früher einmal zufällig herausgefunden wie ich diese Einstellung der Beleuchtung ändern kann.

Nach dem Facelifting normal - Phase 1 schwarz auf Orange -Phase 2 umgekehrt
Das würde mich mal interessieren wie?

Hallo,
danke das freut mich das es euch gefällt, schau das sind die foto,s von der Arbeit :)
Anhang anzeigen 5066

Da sehe ich aber immer noch nicht wie das blaue Licht da rein gekommen ist?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.645
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück