Symbol in der Anzeige [Bordcomputer - gefahrene Kilometer seit der Rückstellung]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Hevo

Neumitglied
Fahrzeug
Logan MCT
Hallo,

ich bin neu hier und habe einen schönen Logan Stepway.
Das meiste habe ich schon verstanden aber ein Symbol in der Anzeige gibt mir Rätsel auf. Es zeigt ein Auto und dahinter zwei Punkte und einen Kreis mit Strich unter dem km-StandDacia.jpg. Ich hatte das irgendwie für Rückfahr.. gehalten, aber ich kann es irgendwie nicht ausschalten.
Was bedeutet das?

Dank und Gruß
Hevo
 
Da da km und nicht km/h steht dürften das die gefahrenen Kilometer seit Rückstellung sein.

Tatsächlich finde ich genau diese Anzeige im alten PDF Handbuch aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so eine Symboleinstellung die ein Kleinkind verstehen soll mag ja nicht schlecht sein. Aber ich vermute mal, lesen kann wohl jeder der ein Auto fahren sollte und in dem entsprechendem Display auch Buchstaben anzuzeigen was eigentlich gemeint ist, wäre auch eine Möglichkeit die man mal in Erwägung ziehen könnte. So etwas haben die alten Mayas mal gemacht weil es damals noch keine Buchstaben gab die jeder lesen konnte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Dürfte das wohl sein:),steht alles schön im Handbuch vom Auto.
Das sieht passend aus, aber dieTankanzeige daneben passt wieder überhaupt nicht: Er ist gerade randvoll getankt???
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da da km und nicht km/h steht dürften das die gefahrenen Kilometer seit Rückstellung sein.

Tatsächlich finde ich genau diese Anzeige im alten PDF Handbuch aber nicht.
GENAU diese Anzeige finde ich eben nicht in der PDF-Anleitung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Seiten 1.52ff Kapitel Bordcomputer 1/5 bis 5/5.

Und weil sich das über mehrere Seiten verteilt, habe ich die einzelnen Anzeigen mal so wie man dadurch blättert untereinander kopiert: *klickmich*.
Ja - bisher dachte ich, dass ich des Lesens kundig bin, aber in der Anleitung Logan MCVII finde ich es eben nicht. Dann bin ich aber bei Logan Sandero II fündig geworden. Den habe ich zwar nicht, aber jetzt sind die Fragen geklärt. Dort ist auch der Schalter zur Deaktivierung von Start-Stopp aufgeführt, der in der anderen anleitung total unterschlagen ist.
 
... aber in der Anleitung Logan MCVII finde ich es eben nicht. Dann bin ich aber bei Logan Sandero II fündig geworden.
Du kennst zwei verschiedene Bedienungsanleitungen, eine für Logan und eine für Sandero?

Ich kenne ein PDF, welches hier im Forum verlinkt ist, das ist für Logan, Sandero und Logan MCV. Alle Modelle in einer Bedienungsanleitung.

Und ich kenne eine gedruckte Paperback-Bedienungsanleitung, die liegt aber im Handschuhfach im Auto in der Garage, da komme ich gerade nicht dran. Die ist der Erinnerung nach mit der PDF-Version identisch bzw. zumindest enthält sie in gleicher Weise alle drei Modelle.
 
Ich hatte mir die Bedienungsanleitung hier vor einiger Zeit als PDF gezogen. Und in der Version steht dieses Icon eben so nicht drin, ich denke der TE hat einfach auch diese Version und wurde daher nicht fündig. Wenn die PDF inzwischen aktualisiert wurde ist das ja ok.

In der Anleitung, welche meinem Auto beilag, stand es natürlich auch drin. Ich schau aber auch immer in der PDF nach, weil es schneller geht.

Ansonsten: Frage beantwortet, Thema erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme alles zurück, das Bild steht dort nicht :o
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.893
Mitglieder
70.895
Neuestes Mitglied
Raiden1179
Zurück