Surfbrett Transport auf Jogger Rehling

Tintin!

Mitglied
Fahrzeug
Jogger LPG
Baujahr
2022
Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dem Transport von einem (oder 2) Surfbrett(er) auf den quergestellten Trägern der Jogger Reling?
Ich habe bisher Schaumstoff Pads im Internet gefunden, bin aber unsicher ob die auf die Jogger Träger passen.
Ich sehe @jo-jogger hat als Unterlage Heizungsrohr Isolierung benutzt (35mm?), scheint aber nicht vollständig zu umschließen?
Und bei @JuNi-83 scheint keine Zwischenlage zwischen Brett und Träger zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt im technischen Handel auch Schläuche mit größerem Durchmesser. Davon 2 Meter kaufen und der Länge nach aufschneiden sollte sicher haltbarer sein als PU. Z.B. in 60mm Durchmesser
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.498
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück