Suche Werkstattempfehlung/gebe Tipp für Hadyhalterung

juristerix

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110PS)
Da ich ja hier nicht nur Infos abgreifen will, packe ich beides in einen Post.
Zum Einen suche ich eine Werkstatt in der Umgebung von 72622, oder 33100 für den bald anstehenden Zahnriemenwechsel. Die Teile besorge ich selbst. Vielleicht hat ja einer schon Erfahung und kann auch Preislich was sagen.
Zum Anderen habe ich nach längerer Suche endlich eine für mich akzeptabel Handyhalterung gefunden und möchte Euch an der Errungenschaft teilhaben lassen.
Das Besondere: Sie hat ein QI-Modul !
Das Telefon wird also ohne Kabel geladen. Bedeutet, man erspart sich das dauernde Ein- und Ausstecken und das Kabel lässt sich fest verlegen. Telefon rein, Zündung an, Handy wird geladen. Kostet keine 20 Öcken, ist stabiler als alles was ich im stationären Handel bisher gesehen habe, ist für alle Telefone geeignet und pappt gut an der Scheibe des Lodgy. Zudem ließe es sich auch an der Lüftungsdüse Festklemmen. Für mich ist das Teil zusamen mit einem 2,5A USB-Stecker für den Zigarettenanzünder die Ideale Reisekombi.
Das Ding gibt es in der Bucht und nennt sich "Car Qi Wireless Charge Transmitter+Suction Mount Cradle Holder for Cellphone ZL".
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.820
Mitglieder
70.946
Neuestes Mitglied
Dokkerhaspe
Zurück