• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Suche Stahl-Design Felgen für Dokker Stepway Celebration 16 Zoll


Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115 Stepway
Baujahr
2018
#1
Ich werde leider meine neuen Sommerreifen, Original Conti nicht los und habe mich deshalb entschlossen, diese selbst zu fahren.

Ich brauche passende Felgen, egal ob Alu oder die Stahlfelgen.

Bietet mir bitte an.

01515-6921259


Danke


H. Stahl
 
Anzeige

Dokkeria

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115 und Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Baujahr
2017
#2
Ich wollte auch schon aufgeben, hab dann aber über eBay Kleinanzeigen einfach mal etwas durchhaltegeist gezeigt und weg waren sie. Die Contis für den Dokker für 160, die Goodyear vom Sandero für 100 innerhalb weniger Tagen.
Jeden Tag erst die Annonce löschen, dann wieder neu aufsetzen. Dadurch taucht sie immer weit oben abuf, am Besten so zur Feierabendzeit 17 -18 Uhr. Und mach VB statt Festpreis, die Leute fühlen sich großartig, wenn sie dich um 20 Euro runterhandeln können.
 

Ähnliche Themen

Wie gefällt dir unser Forum / unsere Website im Sommer 2018?

  • Note 1 (sehr gut)

    Stimmen: 71 33,6%
  • Note 2 (gut)

    Stimmen: 97 46,0%
  • Note 3 (befriedigend)

    Stimmen: 21 10,0%
  • Note 4 (ausreichend)

    Stimmen: 8 3,8%
  • Note 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 6 2,8%
  • Note 6 (ungenügend)

    Stimmen: 8 3,8%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige