Suche Silhouette eines Logan MCV I

toschi HH

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV I
Baujahr
2012
Bitte haltet mich nicht für :rotate: ,aber ich suche nach einer Ausstechform(ähnlich wie bei Weihnachtsplätzchen) mit
der Silhouette einer Logan mcv I.Warum sucht jemand sowas??
Aus dem gerissen Zahnriemen unserer Karpatenziege will ich einen oder mehrere Schlüsselanhänger stanzen.Vielleicht ist einer der Fories beruflich/privat im stande mir sowas herzustellen.
danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Keiner dabei?Keiner eine Idee?
 
Hallo Toschi,

es gab hier mal eine Diskussion über einen Forumsaufkleber. Dort hat auch jemand deine gewünschte Silhouette gepostet.
Ich hatte sie mir damals runter geladen um Fußmatten bedrucken zu lassen. Ich hoffe ich denke heute Abend daran und suche mal auf meinem Rechner ob ich die Datei noch habe.
 
Hallo Toschi,

es tut mir leid, ich hatte es die letzten Tage leider vergessen. Hier noch die Kontur vom MCV die ich für meine Fußmatten genommen habe. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.
 

Anhänge

  • MCV Kontur1.jpg
    MCV Kontur1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 23
  • MCV Kontur3 sw.jpg
    MCV Kontur3 sw.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 23
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Sehr schick dankeschön.Muß mal mit einem Kollegen schnacken,der hat einen 3D Drucker.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
@Luni,Ausstechform ist es jetzt nicht geworden dafür eine Vorlage für ein Autoaufkleber.Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.Danke auch nochmal an @Silvercork für deine Mühe.
 

Anhänge

  • Dacia Komprimiert.jpg
    Dacia Komprimiert.jpg
    10 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.863
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück