• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Suche Rücklicht Logan 1 MCV Bj. 2009 rechts

gucky_f

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG (84 PS)
#1
Hallo Dacianer

Hatte gerade einen Kontakt mit einem Pfeiler :-(, hat jemand ein rechtes Rücklicht für den Kombi?
 

Uwe

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
#2
gibt keine original passende außer vom Schrottplatz.
Die neuen muß man neu verdrahten.
 

gucky_f

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG (84 PS)
#4

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
#5
Sieht auch gut aus, aber die Frage ist, wie weit kann man denen trauen?
Der Link den @Polster geschickt hat, führt zu Gewerbetreibenden und Neuprodukten.

Also mit Rückgaberecht und auch mit der Möglichkeit einer Paypalzahlung.
Somit bist Du in jeglicher Hinsicht abgesichert und wenn der Verläufer bei einem Mangel nicht reagiert, wird Deine Paypalzahlung bei ihm eingefroren.
 

gucky_f

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG (84 PS)
#6
Der Link den @Polster geschickt hat, führt zu Gewerbetreibenden und Neuprodukten.

Also mit Rückgaberecht und auch mit der Möglichkeit einer Paypalzahlung.
Somit bist Du in jeglicher Hinsicht abgesichert und wenn der Verläufer bei einem Mangel nicht reagiert, wird Deine Paypalzahlung bei ihm eingefroren.
Ja, wenn man Paypal hat ;-) aber gut wir werden sehen.
 

Willi222

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.5 dCi 68
#9
Hätte ein Rücklichtglas (ohne Innereien) für den MCV 2007 hinten rechts hier rumliegen. Brauch ich nicht mehr, hat allerdings einen ca. 10 cm Sprung im Plastik im Bereich des Rückwärtsscheinwerfer. Falls Interesse kann ich gern Fotos machen.
 

gucky_f

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG (84 PS)
#10
Hätte ein Rücklichtglas (ohne Innereien) für den MCV 2007 hinten rechts hier rumliegen. Brauch ich nicht mehr, hat allerdings einen ca. 10 cm Sprung im Plastik im Bereich des Rückwärtsscheinwerfer. Falls Interesse kann ich gern Fotos machen.
Halo Willi, vielen Dank, aber ich muß die Tage zur HU und weiß nicht wie die das sehen wenn da ein Sprung drinne ist. Aber Danke für das Angebot!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ersatzteilkatalog Dort steht eine geänderte Bestellnummer für den Leuchtenträger ab 13/12/2007.
Das ist aber unabhängig vom "Rücklichtglas".
6001549586 - Google-Suche Rücklichtglas
8200864610 - Google-Suche komplett mit Leuchtenträger ab 13/12/2007
Vielen dank Texas, auch nicht schlecht das es das Rücklichtglas einzeln gibt, ist bestimmt verklebt oder?
Dann könnte es vielleicht Problem beim lösen des Glases geben.
Was mir so in den E-Teil Katalogen aufgefallen ist, die sind ja teilweise in kyrilisch.
Wie findet man sich da zurecht, nur nach Bildern?
 
Zuletzt bearbeitet:

gucky_f

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG (84 PS)
#11
Hallo Zusammen

ich habe nun ein Orginalteil verbaut, habe guten Preis bekommen und Stecker paßte auch.
die Rückfahrlichtbirne hatte eine kleine Kontaktschwierigkeit, aber einmal Wackeln und alles war gut.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 12 5,6%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 42 19,7%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 58 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 33 15,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 53 24,9%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 13 6,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 2 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!