• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Suche Pins für den Stecker am Media Nav

chief123

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster dCi 110 4x4
Baujahr
2018
#1
Hallo,

für die Nachrüstung einer RFK benötige ich drei Pins mit der Nummer 1123343-1 für den Stecker am Media-Nav. Das Fahrzeug hatte nur das normale Radio ab Werk, ich habe bereits das Media Nav nachgerüstet und jetzt soll die RFK folgen. Somit muss das Kabel ganz bis nach vorne gezogen werden (keine Vorrüstung).
Hat evtl. mal jemand eine größere Menge dieser Pins gekauft und würde drei Stück abgeben? Natürlich gegen eine kleine Spende. Ob die Pins schon ein Stück Kabel dran haben oder es noch ungecrimpte Pins sind, wäre egal.

Bitte eine PN schreiben oder hier im Thread posten, ich melde mich. Vielen Dank!
 

chief123

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster dCi 110 4x4
Baujahr
2018
#3
Mein Anliegen wäre dann erledigt, ich bekomme Pins von lajo. Danke! :prost:
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 235 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 334 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 238 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 248 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 101 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!