Suche Nachrüstteil

Myrelle

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway Ambiance TCe 90
Hallo & Guten Morgen ,

ich suche wie auf dem Bild abgebildet dieses Teil was rund um die Handbremse ist unter dem Namen Mittelkonsole bin ich bisher leider nicht fündig geworden .
Bei meinem Dacia endet die Verkleidung nach der Gangschaltung und der Rest ist danach nur noch mit Teppich verkleidet .

Ich würde mich über den Namen od. einer OE Nummer freuen

Grüße

IMG_20190125_164752.jpg
 
Suchst du nur die Konsole? Hab ich da, samt passender Mittelarmlehne, beides Original Dacia-Teile. Würde ich wegen Fehlkauf abgeben, allerdings am liebsten nur zusammen.
 
Hi Señor Amigo,
ich suche die Mittelarmlehne zum Einbau ... schreib mir doch PN () was du dafür haben willst?
Grüße Steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.825
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück