Suche nach einem kabelbaum der vom Steuergerät zur servopumpe geht.

Deltaracer

Mitglied
Fahrzeug
-
Hallo zusammen,

Ich hatte vor gut 6 Wochen einen Unfall mit knapp 10k schaden.
Hierbei ist einige zu Bruch gegangen, unterwandern auch der kabelbaum der zur servopumpe geht.
Leider kann mein Mechaniker keine Teilenummer mehr erkennen, weil alles gequetscht und/oder abgerissen ist.
Wir haben jetzt schon fast alles versucht, doch leider gibt es in Deutschland keinen Händler der einen solchen kabelbaum auftreibt.

Habt ihr zufällig Infos wo man noch Nachfragen könnte bzw. Wisst ihr wo es so einen kabelbaum noch gibt?

Gerne auch einen von einem gebrauchten (schrottreifen - wo er noch in Ordnung ist)

Über jede Hilfe sind wir dankbar


Ich danke schon mal im Voraus

Gruß Ben
 
Die Kabel zur Servopumpe sind kein separater Kabelbaum, die Leitungen sind im Frontkabelbaum integriert.
Einfacher wäre es, die schadhaften Stellen der fünf Kabel zu ersetzen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück