Suche nach dem Kabel..

Ranger

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS) & Bürstner Club 480
Hi, gab das Thema schon.. hab gestern nur auf die schnelle ohne Werkzeug mal nach dem Kabelbaum gesucht. Hab mich mir dem Arm hinterm hinteren Radkasten, links, hinter den Filzvorhang gewühlt aber nur einen Massestützpunkt gefunden.
Ich suche ja was für eine Kofferraumsteckdose. Alles was das Herz begehrt sollte ja im 13pol Anhängerstrang sein - blos, wo issen der... Meld mich am Montag, wenn ichs gefunden hab. Gruß
Daniel
 
Tach auch...

Logan ?

MCV ?

Sandero ?

äh, ja, viel Spass bis Montag !!!
250nvo5.gif


gruss
rudi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ach ja: Logan MCV 1.4MPI.
 
Hi, gab das Thema schon.. hab gestern nur auf die schnelle ohne Werkzeug mal nach dem Kabelbaum gesucht. Hab mich mir dem Arm hinterm hinteren Radkasten, links, hinter den Filzvorhang gewühlt aber nur einen Massestützpunkt gefunden.
Ich suche ja was für eine Kofferraumsteckdose. Alles was das Herz begehrt sollte ja im 13pol Anhängerstrang sein - blos, wo issen der... Meld mich am Montag, wenn ichs gefunden hab. Gruß
Daniel

Schau mal in der PDF nach, vielleicht gibts einen Hinweis.
Könnte sein, das der Werkseitige kabelbaum genauso verläuft.

http://www.bertelshofer.com/media/products/13DC006_Einbauanleitung.pdf

Gruß
Ansgar
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ah ja, kenn ich.. genau wie auf Bild 27 hab ich das Kabel ja auch vermutet, aber nix gefunden. Na kein Problem. Ich schraub am Wochenende mal ein bisschen und poste dann hochauflösende Fotos.
Grüße
Daniel
 
@Ranger

die Getränkehalter hinten sind mit einer Schraube im-am Bodenblech festgeschraubt, ein idealer massepunkt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.907
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück