Suche Motorkabelbaum

Rainbow25

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Baujahr
2021
Hallo liebe Dacianer ich suche für meine Dacia Sandero 2 1,5L dci den Motorkabelbaum hatte vor kurzem einen Unfall wobei der stecker an der Servolenkungspumpe mit kaputt gegangen ist leider kann die werkstatt ihn nicht auftreiben da der Kabelbaum aktuell nicht lieferbar ist. Vielleicht hat ja jemand einen Kabelbaum für mich rumliegen oder weis wo ich einen auftreiben könnte mein Sandero ist baujahr 2014. Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus
 
In der Elektrodokumentation sind eine sechspolige und eine zweipolige Steckerbuchse zu sehen.
Das wäre das Gehäuse des sechspoligen Steckers. Vielleicht würden Detailfotos von den defekten Teilen die Suche erleichtern.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
In der Elektrodokumentation sind eine sechspolige und eine zweipolige Steckerbuchse zu sehen.
Das wäre das Gehäuse des sechspoligen Steckers. Vielleicht würden Detailfotos von den defekten Teilen die Suche erleichtern.
leider habe ich keine Fotos da der stecker also auch die servo pumpe komplett kaputt sind
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
1639341193685.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das ist das bild aus dem Gutachten jemand ne idee wo ich den anderen stecker herbekomme?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Vielen Dank für all die Hilfe zum Glück hat die werkstatt ebenfalls die viel gesucht und in Zusammenarbeit mit mir und dank euer Hilfe mein Auto wieder auf die Straße gebracht vielen Lieben dank
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.979
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück