• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Suche MediaNav Evolution V2 mit DAB+

RKNS316

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II
Baujahr
2018
Leider habe ich die Anzeige von lajo erst gelesen, als das Gerät schon weg war, deshalb versuche ich mein Glück mal hier...

Wenn jemand sein MNE V2 mit DAB+ gegen ein anderes Radio tauscht, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir sein Gerät überlassen könnte.

Grobe Preisvorstellung meinerseits wären EUR 250,00 zuzüglich Versandkosten, ein paar Euro Verhandlungsspielraum sind natürlich noch drin.

Die Zahlung könnte ich sowohl per PayPal als auch per Überweisung tätigen, wenn gewünscht kann ich auch gerne die Versandkosten selbst begleichen und ein fertiges Etikett zusenden.

Wenn der Verkäufer aus dem jeweils 30km-Umkreis von Nürnberg, Bayreuth oder Kulmbach kommt, können wir auch gerne eine persönliche Übergabe bei einem Stück Kuchen ausmachen. ;-)

Dusterinchen

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster SCE 115 4x2
Baujahr
2017
Ich habe mir das hier bei ebay gekauft. Eines ist noch da. Das Gerät ist als neu (sonstige) beschrieben. Laut Verkäufer hat es DAB, ist aber kein V2. Diese Woche müsste es aus Spanien hier eintreffen.
ebay

RKNS316

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II
Baujahr
2018
Danke für den Hinweis, ich bin aber explizit auf der Suche nach der neuen Version 2 mit DAB.

wavelow

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Trafic dCi 145 - "Spaceclass Cargo"
Baujahr
2019
Danke für den Hinweis, ich bin aber explizit auf der Suche nach der neuen Version 2 mit DAB.
Sehr seltene Kombi, noch dazu zu neu, dass diese schon in nennenswerte Menge verkauft werden. Und für 250,- inkl. DAB Modul auch zu wenig. Da musst Du wirklich Glück haben.

Würde erstmal überhaupt versuchen eines zu erwischen und das DAB Modul nachrüsten. Dann steigen die Chancen ein klein wenig.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 68 5,1%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 258 19,2%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 365 27,2%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 256 19,1%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 266 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 109 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 21 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!