• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Suche Media Nav Evolution evtl. zum Tausch


Karsten Becker

Mitglied Platin
Fahrzeug
Jogger Extreme+ 5 LPG
Baujahr
2022
Moin, da ich meinen Logan gerne gegen einen Jogger tauschen möchte, würde ich gerne wieder ein Original Media Nav Evo einbauen. Vielleicht ist ja jemand hier, der evtl gg mein Android Radio tauscht (evtl. gg Aufzahlung). Zum Androidradio gehört ein angepasster kabeladapter, so das es plug&play ist, sowie ein spannungswandler um die original RFK anschliessen zu können. Wenn ich das DAB+ modul noch finde, gibt's das ebenfalls dazu. Das Radio ist ein px5 und zzt mit Hal9k v4 als firmware bespielt. Mein Logan ist Bj. 2017 und hat eine rfk, das sollte also freigeschaltet sein. DAB brauch ich nicht, da ja auch 2017 noch nicht verbaut, Karten müssen nicht neu sein. Ein Tausch ist kein Muss, wenn ich ein MNE zu einem vernünftigen Preis angeboten bekomme, dann verscherbel ich das Android Radio auch einzeln irgendwo.....

Vielen Dank fürs Lesen.

Gruß Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow25

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II
Baujahr
2014
Hallo Karsten warum willst du eigentlich das original radio wieder einbauen in den Logan finde das ergibt nicht viel sinn und der Jogger hat es sowieso nicht mehr lass doch einfach das aktuelle Radio drinnen der Nachbesitzer wird sich sicher darüber freuen ein gutes Radio im Auto zu haben, hab bei meinem Sandero direkt auch das Media Nav rausgehauen und ein besseres Radio verkauft das bleib auch drinnen.
 

Karsten Becker

Mitglied Platin
Fahrzeug
Jogger Extreme+ 5 LPG
Baujahr
2022
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Weil es bestimmt noch Menschen gibt, die sich nicht mit android rummachen wollen, sondern einfach das original drin haben wollen.... Ausserdem, sollte die kiste an das AH gehen, sind die bestimmt auch eher bereit den Wagen zurück zu nehmen, als mit dem Android, mit dem die nichts zu tun haben..
 

DoubleFighter

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Baujahr
2017
Hallo Karsten, hast du noch das PX5 Radio?
Ich suche für den Sandero 2 meiner Frau ein MNE, aber wenn das PX5 auch gut funktioniert und Plug&Play ist, wäre ich auch interessiert.
 

Karsten Becker

Mitglied Platin
Fahrzeug
Jogger Extreme+ 5 LPG
Baujahr
2022
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja, das habe ich noch, aber ich suche ja ein mne im tausch, da ich das auto verkaufe und nicht alle auf android stehen....
 

DoubleFighter

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Baujahr
2017
Da dein Post von Dezember war, dachte ich, dass du dein Auto bereits verkauft hast. Sorry.
 

Karsten Becker

Mitglied Platin
Fahrzeug
Jogger Extreme+ 5 LPG
Baujahr
2022
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Konntest du ja nicht wissentut MIR leid das ich nicht weiterhelfen konnte
 

Statistik des Forums

Themen
36.420
Beiträge
888.565
Mitglieder
61.112
Neuestes Mitglied
Yuppie91