• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Suche Lautsprecherkabel + Gummitüllen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tomtomtom

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Access SCe75
#1
Hallo,
ich suche Original Lautsprecherkabel und Gummitüllen (für die Türen) für einen Sandero SCe75 Access Bj.1018.
 

Texas

Mitglied
Fahrzeug
Logan I
#2
Wenn du kein Schlachtfahrzeug findest, wird es kostenintensiv:
Bei LZ Parts wird ein Satz für beide Seiten für ca. 90€ angeboten.
Bei Renault kostet eine Seite knapp 50brutto.
Rechts ist bei dir noch kein Faltenbalg verbaut - kein SCe 75 mit S&S?
 

tomtomtom

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Access SCe75
#3
SCe 75 mit S&&.
Links ist keiner. Rechts habe ich noch nicht geschaut.
Wegen der unmöglichen Preise suche ich ja hier . Könnte ja sein, daß hier jemand was hat. (Dachte ich).

Danke für Hinweise.
 
B

Byebye 43072

#4
Rechts habe ich auch eine Tülle wegen Thermometer im Aussenspiegel ;) müsste bei dir also auch sein.. Kabel sollte dort schon in der Tür liegen.. links geht das Kabel bis zum stopfen in der a Säule ;)
 

LoganFan

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II
Baujahr
2013
#5
Die Tüllen gibt es auch einzeln. Kabel würde ich Meterware kaufen mit min. 1mm2 Querschnitt. Das ist besser als die Originalen Klingeldrähte. Da du ja eh 165mm LS für vorne incl. Einbauadapter benötigst, mußt du sowieso löten oder crimpen.
 

tomtomtom

Themenstarter
Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Access SCe75
#7
Rechts habe ich auch eine Tülle wegen Thermometer im Aussenspiegel ;) müsste bei dir also auch sein.. Kabel sollte dort schon in der Tür liegen.. links geht das Kabel bis zum stopfen in der a Säule ;)
Das ist doch mal eine Aussage !
Hab gerade nachgeschaut. Rechts ist die Gummiwurst drin. Super.
Dann brauche ich nur noch eine. Ob die Kabel schon drin sind konnte ich nicht nachschauen.

Vielen Dank für den guten Hinweis an:
Texas & Wotan18m

@mcvb - Dann mach es halt, aber mit aussagekräftiger Bezugsquelle !
 

LoganFan

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II
Baujahr
2013
#10
Zuletzt bearbeitet:

Dacia Tom

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
#15
Ist an der A-Säule ein ovales oder ein eckiges Loch. Ich muß morgen mal schauen. Vielleicht hab ich noch was liegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 746 60,5%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 471 38,2%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 16 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!