Suche Karosseriestopfen / Abdeckstopfen für Befestigungsstellen der Dachreling Dacia Logan MCV (KS)

Leitmotiv136

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Hallo Leute,

ich habe vor die Dachreling zu entfernen. Nur weiss ich nicht, ob es Karosseriestopfen / Abdeckstopfen oder Ähnliches für die Befestigungsstellen der Dachreling gibt. Für Hilfe wäre ich dankbar. ;-)
 
Hallo Texas,
Ich kann dir nur vom meine Ersatzteilespender anbieten.
LG
Andrei
 
Hallo Leitmotiv.

Ich suche eine Dachreling für meinen Dacia Logan. Kannst im Tausch meine haben. Den Rest zahle ich halt drauf. Meiner ist EZ 12/2012. Also Logan 1
 
Hallo Leute,

ich habe vor die Dachreling zu entfernen. Nur weiss ich nicht, ob es Karosseriestopfen / Abdeckstopfen oder Ähnliches für die Befestigungsstellen der Dachreling gibt. Für Hilfe wäre ich dankbar. ;-)
Hallo Leitmotiv. Verkaufst du mir deine Dachreling?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.340
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück