Suche Informationen: Ausbau der Innenverkleidung im Kofferraum

BlackShadowBN

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
Hallo zusammen,

ich habe mir eine abnehmbare Anhängerkupplung mit E-Satz gekauft. Die Kupplung war schnell montiert (na ja, auch mit Hindernissen, aber das erzähle ich mal, wenn alles komplett ist) und nun bin ich beim Einbau des E-Satzes.

Im Moment hänge ich ein wenig, da ich bisher vergeblich aussagekräftige Infos gesucht habe, wie die Innenverkleidung im Kofferraum enfernt werden kann. Zwar gibt es ein schönes Video zu der oberen Abdeckung, die auch die Ablage hält, aber für die Seitenteile darunter finde ich nichts wirklich gutes.

Klar ist, dass zwei Schrauben entfernt werden müssen: Eine Sechskant-Schraube an der unteren Kante und eine T40 Schraube (die ist ordentlich angeknallt). Wo muss man wie an der Verkleidung ziehen, dass sie ohne Beschädigungen abgenommen werden kann? Ideal wäre ein Video, aber bei youtube habe ich nichts gefunden.

Jede Information ist sehr willkommen.

Viele Grüße,
Günther
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.571
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück