suche halteklammern für nebelscheinwerfer

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

lizgalahad

Neumitglied
Fahrzeug
dacia logan
Baujahr
2008
hallo,

seit ich blöderweise in einen verharrschten schneehaufen gefahren bin, fällt mir mein rechter nebelscheinwerfer samt seiner halterung in die stoßstange. provisorisch bekomme ich halterung und stoßstange wieder zusammengesteckt, ein paar tage und kopfsteine später verabschiedet sich der nebelscheinwerfer wieder nach innen.
frage: was fehlt mir an verbindungsstücken?
wo bekomme ich halteklammern her? bin schon ganz verzweifelt, weil ich nichts dazu finden kann.

liebe grüße, liz
dacia logan 16.16 bj 11/2008
 
Ersatzteilkatalog

Ersatzteilkatalog


7703076118 - Google-Suche


fahrzeugfront-unten-pfeile-jpg.5755
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Tausend Danke Texas für die prompte und präzise Antwort. Es geht doch nichts über Teilenummern... Freut mich riesig!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück