Suche gute Werkstatt in oder um Bochum.

bernds

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.4 MPI
Baujahr
2009
wer kann mir helfen?bin mit meiner werkstatt garnicht zufrieden.für tips wäre ich euch sehr dankbar.
 
wer kann mir helfen?bin mit meiner werkstatt garnicht zufrieden.für tips wäre ich euch sehr dankbar.
Hallo
schaue mal das vllt ist da etwas dabei, was zusagt ?

Gruss Klaus :o
 

Anhänge

  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 34
Ich weiß ja nicht, bei welchem der beiden Bochumer Dacia-Renault-Partner in Bochum du warst, ich bin bislang sehr zufrieden mit Witzel. In der Niederlassung Herne (mein Wohnort) war ich wegen eines „Rückrufs“, in Bochum-Hamme jetzt zur Inspektion (dort, weil es auf meinem Arbeitsweg lag und praktischer war für mich). Beide Male war es komplikationslos, sehr nett und mit dem Ergebnis bin ich (bislang) auch zufrieden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
danke für die antworten.werde nächste woche nach bochum fahren.in wattenscheid läuft garnichts so richtig rund.
 
Gibt es noch weitere, neuere Erfahrungen bezüglich guten Händlern in Bochum?
 
Meinst du jetzt „Dacia-Händler“? Da gibt es meines Wissens nach doch nur die beiden, den einen, mit dem du nicht zufrieden warst und den zweiten, den ich dir genannt habe .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück