Suche Gummi-Kabeldurchführung Hecktür

enze

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2017
Hallo zusammen,

ich suche die Ersatzteilnummer und/oder einen Link für die Kabeldurchführung aus Gummi, die an der linken Hecktür verbaut ist. Die brauche ich nochmal für die rechte Tür, da sind aber nur Stopfen drin.

Danke!
 
Hallo,

schreib mal den Dacianer an. Er hilft dir sicher weiter mit der Nummer. ;)

https://www.dacianer.de/conversations/add?to=*

Gruß Speedy81
 
Es gibt in der Elektroinstallation genügend Kabeldurchführungen in verschiedenen Größen. Elektriker nenne das Würgenippel oder einfach Kabeldurchführungen.

Gummi.jpg Es gibt die auch schon geschlitzt oder man schlitzt die sich mit einem Cuttermesser selber
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich meinte schon diesen "Schlauch", aber wenn's den nicht gibt behelfe ich mir anders.

Danke für die Rückmeldungen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.789
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück