• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Suche Felgen in 16“ für Dokker / Lodgy

sucher04

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy Stepway Sce 110 LPG
Ich suche Felgen in 16“ für Dokker / Lodgy.
 

Der Anwärter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Ich habe einen Satz originale 16" Alufelgen in anthrazit mit Winterreifen von meinem Lodgy Stepway. Profiltiefe müsste bei 6mm liegen. Messe ich nachher zu Hause noch genau nach. Reifenmarke ist der Hankook i*cept rs2.
Felgen sind makellos. Keine Bordsteinkratzer oder sonstiges.

Passen also genau auf deinen Dokker.
Ich fahre keine 15tkm mehr im Jahr und lasse daher auf meine 17" Ganzjahresreifen draufziehen.
Kannst dich ja per PN melden, wenn Interesse besteht.
 

Fasemann

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 (88 PS)
Ich würde Stahlfelgen von Renault, Nissan, Citroen nehmen, kostet das gebrauchte Stück um die 40 € und gut ist.
 

Der Anwärter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Jetzt im Detail:
195/55 R16 91H
Sensoren sind drin und funk(tionier)en. Reifen sind DOT 3416. Sind also gerade erst 3 Jahre alt.
Kein Reifen dabei, der während des Sommers im Keller an Druck verliert.

Profil:
Vorne etwas über 5mm,
Hinten 6,5mm.

Felgen absolut Kratzer- und Mackenfrei. Reifen haben keine Bordsteinschäden.
Keine besonderen Radbolzen zu verwenden -> Standardbolzen für Stahlfelge reichen.IMG_20190912_193407_696.jpg
 

Fasemann

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 (88 PS)
Nur gut das ich seit 30 Jahren ohne den Kram auskomme und ein altes Auto habe.
 

Der Anwärter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Nur gut das ich seit 30 Jahren ohne den Kram auskomme und ein altes Auto habe.
Hätte auch lieber RDKS ohne RDKS-Sensoren, ist aber nun mal Dacia Lodgy...
Unser Skoda Fabia macht das zum Glück passiv.

Ich ertappe mich tatsächlich ständig dabei, dass ich bei Neuvorstellungen von PKW mich als erstes informiere, ob RDKS mit oder ohne kostspieligen Sensor...
Obwohl die Batterien in den Sensoren mittlerweile ja bis zu 10 Jahre halten sollen.
 

johosodo

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
dokker Stepway Plus blue dci 95 11/2019
Baujahr
2019
Ich habe noch 4 original Felgen Dokker 11/2019 mit original Sensoren/RDKS 6J 16 ET40 und ggf. passende Radkappen

Bei Interesse gerne per PN einen Kontaktaufnahme mit Preisangebot

Montage von Reifen ist vor Ort möglich inkl. Wuchten
 

johosodo

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
dokker Stepway Plus blue dci 95 11/2019
Baujahr
2019
Ich suche Felgen in 16“ für Dokker / Lodgy.

Ich habe noch 4 original Felgen Dokker 11/2019 mit original Sensoren/RDKS 6J 16 ET40 und ggf. passende Radkappen

Bei Interesse gerne per PN einen Kontaktaufnahme mit Preisangebot

Montage von Reifen ist vor Ort möglich inkl. Wuchten
 

Dacia-Dokker-2019

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway 130 GPF 2019
Achso ... Sorry dachte du wolltest mir anbieten. Ja e noch solche wie du sucht original ...
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 78 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 294 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 437 27,3%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 317 19,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 316 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 131 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 27 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!