Suche Ersatzteil für Bosch Rückfahrwarner

DaciaBastler

Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Baujahr
2010
Hallo Dacianer!
Da mir ja ein "nicht so netter Zeitgenosse" auf einem Parkplatz in das Heck meines Autos gefahren ist und dabei neben der Stoßstange auch den nachgerüsteten Rückfahrwarner beschädigt hat, suche ich nun ein passendes Ersatzteil.
Es handelt sich dabei um eine Sensorhalterung für eine Bosch URF 7 mit der Teilenummer: 0 263 006 103. Hier noch ein Bild einer nicht zerstörten Halterung:
IMG_20171008_231809-01.jpeg
Ich habe mit der Nummer schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden. Wisst ihr Rat?

Viele Grüße,
Martin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen Dank!
Auf das Naheliegendste und damit bei einem Bosch Dienst nachzufragen bin ich natürlich nicht gekommen.:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.223
Beiträge
1.020.939
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück