• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Suche Design Stahlfelgen für meinen Logan Mcv Steppi

Sandeman

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
#1
Hallo Leute,

nachdem ich meinen Steppi am Freitag abgeholt habe und aus dem Grinsen gar nicht mehr rauskomme, muss ich mich jetzt schon um Winter schlappen kümmern da ich befürchte Nachwuchs technisch bald keine Zeit dafür mehr zu haben:) Toller Satz:)

Ich Suche für meinen Logan Stepway Original Stahl Felgen und die passenden Kappen dazu.

Hat jemand einen Satz 6Jx16 Et 37 über oder hat auf Alu umgerüstet und braucht seine nicht mehr? Ich würde mir Winterreifen aufziehen lassen.

Vielleicht in Nürnberg oder Umgebung?

Vielen Dank
 

Dacili

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
#3
Ich suche die gleichen für den neuen Logan Stepway meiner Tochter. Wo oder wie sind Sie inzwischen fündig geworden? Kappen brauchen wir nicht.

Viele Grüße
 

Sandeman

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
#4
Guten Abend:)

Die Stahlfelgen gibt es leider nicht im Zubehör und bei Dacia kostet 1 Felge 84 Euro.

Bin über Ebay Kleinanzeigen fündig geworden. Habe einen Satz mit Sommerreifen , Kappen und Sensoren angeboten bekommen. Die Reifen habe ich abziehen lassen und weiter verkauft, die Sensoren brauchte ich sowiso nicht mehr da meiner ein passives System hat und die kappen machen sich als Ersatz immer gut.

Die Stahlfelgen habe ich lackiert und mit Winterreifen bestückt.

Einfach immer wieder in Ebay Kleinanzeigen reinschauen. Manchmal werden auch Stahlfelgen mit abgefahrenen Sommerreifen angeboten für einen fairen Preis.

Viele Grüße
 

Dacili

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
#5
Guten Abend:)

Die Stahlfelgen gibt es leider nicht im Zubehör und bei Dacia kostet 1 Felge 84 Euro.

Bin über Ebay Kleinanzeigen fündig geworden. Habe einen Satz mit Sommerreifen , Kappen und Sensoren angeboten bekommen. Die Reifen habe ich abziehen lassen und weiter verkauft, die Sensoren brauchte ich sowiso nicht mehr da meiner ein passives System hat und die kappen machen sich als Ersatz immer gut.

Die Stahlfelgen habe ich lackiert und mit Winterreifen bestückt.

Einfach immer wieder in Ebay Kleinanzeigen reinschauen. Manchmal werden auch Stahlfelgen mit abgefahrenen Sommerreifen angeboten für einen fairen Preis.

Viele Grüße
Dankeschön für die ausführliche Antwort!

Der Felgenpreis bei Dacia ist ja wirklich unangemessen. Das Fahrzeug ist günstig, aber über das Zubehör holen die es wieder ein.

Hoffentlich finde ich bald was für unsere Tochter, weil irgendwann wirds bestimmt winterlich und dann muss was vernünftiges drunter.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 45 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 179 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 264 28,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 169 18,1%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 190 20,3%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 77 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 12 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!