Suche Alu-Felgen

gargamel

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI (87 PS)
Baujahr
2008
Hallo Leute, würde meinem alten MCV gern wieder neue Alu-Schlappen verpassen. Die alten sind leider verunfallt. Hat jemand noch Alu´s für den MCV 1 im Keller oder der Garage stehen und braucht sie nicht mehr?
 
Hallo,
Ich habe nach einem Unfallschaden meines Dacia Duster (mit WR auf Stahlfelge) die Sommerreifen auf original Dacia Duster Alufelgen übrig. Laufleistung ca. 25.000 km. Sehr guter Zustand. Sind aber Dusterfelgen, also 16 Zoll. Weiß nicht ob die auch für den MCV zugelassen sind. Ich brauche sie nicht mehr. Würde sie sowieso im Frühjahr bei ebay einstellen.
Gruß
H. Grimm
 
Hi, ich habe 4 Stück MILANO MI 656 6,5x16H2 ET38.
Darauf sind momentan 235/60R16 montiert, aber mit wenig Profil.
Wenn die auf Deinen MCV passen ...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo,
Ich habe nach einem Unfallschaden meines Dacia Duster (mit WR auf Stahlfelge) die Sommerreifen auf original Dacia Duster Alufelgen übrig. Laufleistung ca. 25.000 km. Sehr guter Zustand. Sind aber Dusterfelgen, also 16 Zoll. Weiß nicht ob die auch für den MCV zugelassen sind. Ich brauche sie nicht mehr. Würde sie sowieso im Frühjahr bei ebay einstellen.
Gruß
H. Grimm
Danke, aber der Duster hat ein Felgenloch zuviel.
 
Ich hab nen Lodgy, der 2x Alubereift ist. Für den Winter hätte ich sowieso lieber Stahlfelgen, weil ich ab und an mit Ketten fahre.
Falls die Lodgy-Felgen also passen, geb ich sie gerne her. Darauf sind derzeit Sommerreifen, die sind aber nicht mehr so gut. Gegen Stahlfelgen mit Winterreifen geb ich sie gerne ab!
 
lodgy felgen sind nicht für den mcv I zulässig, da andere einpresstiefe.

ich suche noch einen satz original panache 16", meine winterreifen auf stahlfelgen brauche ich allerdings noch.
 
Ich hab nen Lodgy, der 2x Alubereift ist. Für den Winter hätte ich sowieso lieber Stahlfelgen, weil ich ab und an mit Ketten fahre.
Falls die Lodgy-Felgen also passen, geb ich sie gerne her. Darauf sind derzeit Sommerreifen, die sind aber nicht mehr so gut. Gegen Stahlfelgen mit Winterreifen geb ich sie gerne ab!
Wenn Deine Alus 16" sind, würde ich die gegen neue 15" Stahlfelgen tauschen wollen.
 
Ich würde gerne diese Felgen verkaufen.Waren auf meinem Logan MCV. Es handelt sich um Platin Wheels P64 185/55 r16. Sie haben eine ABE (siehe Anhang) und müssen nicht extra eingetragen werden. Aufgezogen sind NEXEN N´Fuera Sommerräder. Laufleistung 10.000km.IMG_6796.JPG
 

Anhänge

  • ABE Dacia Logan MCV 1.4 Platin P64 16.pdf
    173 KB · Aufrufe: 8
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.628
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück