Duster II ab 2018 Stromlaufplan Tacho Duster II

Cabrioman

Mitglied
Fahrzeug
Renault Master III
Baujahr
N/A
Hallo

Ich suche einen Stromlaufplan / Pin Belegung für den Tacho beim Duster II / Renault Master III Facelift.

Wer kann mir da weiter helfen ?

Gruß
Andreas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hallo

Kann keiner helfen ??

Gruß
Andreas
 
Kannst ja mal scheiben, was genau du vor hast und Bilder mit und ohne Stecker beilegen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo

Ich möchte meinem Master auf Facelift umbauen.
Die Klimasteuerung habe ich schon zum laufen bekommen.
Das neue Media Nav läuft auch schon. Es fehlen noch der Tacho und die Schaltereinheit.
Hier für brauchte ich den Schaltplan.

Anbei ein paar Bilder vom Tacho und der Schalter Einheit.

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • s-l1600 (2).jpg
    s-l1600 (2).jpg
    157 KB · Aufrufe: 36
  • s-l500 (1).jpg
    s-l500 (1).jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 35
  • Schalter.jpg
    Schalter.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 34
  • Schalter1.jpg
    Schalter1.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 36
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo

So der Tacho ist angeschlossen und läuft bis auf 2 kleinere Sachen.

Wer kann mir dabei helfen ?

1. Der Tacho zeigt mir die korrekte Geschwindigkeit an aber der Weg Zähler bleibt bei 0 stehen auch im BC.
2. Der Tacho startet erst wenn der Motor läuft. Also bei Zündung 1 und 2 passiert nichts.

Ich habe den Verdacht das das mit der UCH zusammenhängt und meine einfach zu alt ist.
@ Texas bitte melde dich mal per PN
Gruß
Andreas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.930
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück