Stoßfänger Lodgy Stepway andern

RichardMCV

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Ich mochte mir meinen Stoßfänger vom Lodgy Stepway gerne andern. Es geht um folgendes:

Bei meinen Stepway sind zwei schwarze streifen zwischen die chrom-ringen. Aber beim normalen Lodgy ist das ganz umgekehrt. Also zwei chromen streifen zwischen schwarze ringen.

Ich mochte die beiden schwarze streifen also gerne wechseln. Gibt's ne artikelnummer dafur? Oder sind die garnicht zu wechseln?

danke voraus..

(siehe bild)streifen.jpg
 
Ich befürchte Renault/Dacia verkauft den Grill nur als ein Teil. Du musst dir also einen normalen Grill besorgen und dann raufinden wie du ihn zerlegen kannst und dann an deinen Anfügen. Mit Glück ist es geclips, weniger gut ist wenn es angeschmolzen wurde und worst Case ist ein Formteil. Dann hilft nur die kleine Flex und Schleifen bis es passt und dann aufkleben. Ob es dann aber der Aufwand wert ist?
 
Man könnte Chromfolie in betracht ziehen... Bei so kleinen Flächen sollte das evtl. klappen.
 
Oder einfach in Chromoptik folieren ist besser als den Kompletten grill zu tauschen oder auseinander zu bauen .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Gibt's da vielleicht eine explosions-zeichnung vom Stoßfänger oder grille?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.590
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück